taube.gif (38556 Byte) Danksagung eines Hundes     Hunde-DankeHP.gif (8698 Byte)

AlbyKopf-ausg.HP.gif (17194 Byte)
Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich. 
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.AlbyliegendHP.gif (15081 Byte)

Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse,
brauchen Deine Liebe und Zuneigung, so wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst, Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ...
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.  

Sei gewiss, ich bin sehr glücklich ...  
Wenn es für meine Freunde an der Zeit ist zu gehen, werde ich sie an den Toren treffen
FenjaHP.gif (9566 Byte)und ich will sie bekanntmachen mit dem wunderschönen und ruhigen Platz
und ich werde auf sie aufpassen - für Dich.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,  für mich gesorgt hast,      
und dass Du den Mut hattest,  mich mit Würde gehen zu lassen.
 
 Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu Dir hinüber eilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muss und es gibt so viel für Dich zu sehen.

Hab Geduld und setze deine Lebensweise fort..., dann komm..., komm heim zu mir.

 (Verfasser unbekannt )

RegenbogenbrueckeHP.jpg (19766 Byte)