Mein Lebenslauf
2004-gold-.gif (69192 Byte)     Silvester-Sektkuebel-gif.gif (18416 Byte)

Prosit Neujahr !

Also ich habe den Silvester besser überstanden als ich dachte. Frauchen hat uns mit langen Spaziergängen bei dieser Knallerei verschont, so sind unsere Nerven nicht so strapaziert worden. Obwohl beim Rutsch ins "Neue Jahr" gings ordentlich laut her. Ich hoffe, ihr habt auch alle einen angenehmen Start ins Jahr 2004 gehabt. Nun werden wir sehen, in was für ein Jahr wir hineingerutscht sind !!!!

UPDATE   03.02.2004
Heute habe ich Frauerl`s Nerven so richtig strapaziert. Wir waren wie jeden Morgen unterwegs. Da haben wir Nico,Jasmin, Lucky,Diana und noch zwei kleine Hunde getroffen. Da keine Strasse in der Nähe war, durfte ich frei laufen. Nach einer kurzen Begrüssung gings auch schon rund. Nico und ich wir fetzten so richtig den Berg hinauf und wieder herunter, und drehten riesen Runden. Plötzlich verschwand Nico durch einen Zaun. Ich nicht feig, schlüpfte ebenfalls durch dieses Loch und plötzlich waren wir in einen Garten und schon ging das Fang mich Spiel wieder weiter. Nico hatte natürlich keine Chance mich zu fangen. Anscheinend wurde das Nico zu fad und verschwand wieder durch das Loch und liess mich einfach stehen. Mir war ganz murmelig. Plötzlich stand Frauerl vorm Zaun und rief mich. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und blieb lieber mitten im Garten stehen. Frauerl war ganz verzweifelt, weil Sie mich nicht erwischen konnte.Da kam Frauerl der rettende Gedanke. Sie nahm ein paar Leckerli und hielt sie vor das Loch im Zaun. Nach einiger Zeit näherte ich mich zögernd den Zaun und schaute was Frauerl mir da präsentierte. Es dauerte noch eine ganze Weile, bis ich mich zögernd entschloss durch dieses Loch wieder durchzukriechen. Mein Gott war mein Frauerl froh, dass Sie mich wieder hatte. – Aber ich war auch erleichtert als ich wieder bei Ihr war. Natürlich wurde ich sofort angehängt und das lustige Spiel wurde abgebrochen. Frauerl meinte ich müsse mehr folgen lernen und Sie hat vor mich jetzt ernsthaft zu erziehen. Was hab ich mir da wieder angetan.!!!!!

Nico-v-LauchstaedterBrunnen-1-jpg.jpg (24391 Byte)Hurra !!! Heute hat sich ein älterer Bruder von mir per Mail gemeldet. Sein Name ist "Nico vom Lauchstädter Brunnen". Er lebt in Bayern. Sehr viel hat er mir leider noch nicht von sich verraten, nur dass er viele Freunde und Freundinen hat. Aber wir haben seine Zweibeiner gebeten, uns noch Bilder für die Verwandtschaft-Seite zu schicken und dass sie uns etwas über seine Hobby`s erzählen. Mehr könnt Ihr dann wenn wir die Informationen haben, unter "meine Verwandten" lesen. So das waren die Neuigkeiten für heute.

UPDATE   25.04.2004
Seit dem letzten Update hat sich eigentlich nichts aufregendes ereignet. Aber ich will Euch trotzdem am Laufenden halten. In der Zwischenzeit habe ich meine erste Läufigkeit hinter mir. Gott sei gedankt! Das war ganz schön fad. Ich durfte mit niemanden spielen usw. Nun ist es ja vorbei und vergessen.

Gruppe2-Schwein-22-04-04.gif (24572 Byte)Heute möchte ich Euch einen aussergewöhnlichen Freund vorstellen. Ich glaube viele von Euch haben keinen so besonderen Freund wie Macho und ich. Es ist Maxi das Hausschwein. Ihr könnt mich mit meinen Freunden Jasmin, und Nico sowie Maxi und Macho auf dem Foto bewundern. Am Anfang hatte ich furchtbare Angst vor Maxi, denn der grunzt immerzu und das war mir nicht ganz geheuer, aber in der Zwischenzeit weiss ich wie man mit ihm umgeht. Er sieht uns öfter zu, wenn Nico und ich um die Wette laufen, er schliesst sich leider unserem Wettrennen nicht an. ( Wenn Ihr das Foto anklickt, könnt Ihr es grösser sehen.)

In der Zwischenzeit habe ich auch schon die Gelegenheit ohne Leine zu gehen. Frauerl lässt mich immer frei laufen, wenn wir wo sind, wo keine Gefahr für mich besteht Jetzt komme ich auch schon relativ brav, wenn ich gerufen werde. Es fällt mir aber immer noch sehr schwer gleich zu folgen. Frauchen muss mich schon noch zwei oder dreimal rufen, bis ich höre. Ich schau mir halt immer alles ganz genau an, wenn ich irgendwo was entdecke. Ich frage Euch , ist das so schlimm ???

UPDATE 21.05.2004
HappyBirthdayRosen.gif (19190 Byte)Heute hatte ich meinen 1. Geburtstag. In der Früh wusste ich schon, dass heute irgend etwas in der Luft liegt. Frauchen sagte gleich kurz nach dem Aufwachen:"Guten morgen, und alles Gute zum Geburtstag" Dann gab`s zum Frühstück Makies und Smakos, ( sonst gibt es nur ein Smakos ) und Frauerl war so irgendwie aufgekratzt. Bei unserer Morgenrunde durfte ich wie immer mit meinen Freunden spielen, aber die Spielstunde wurde recht ausgedehnt. Auch bekam ich von den Besitzern meiner Hundefreunde Leckerlie, was sonst eher sehr selten der Fall ist, und ich wurde gestreichelt und getätschelt. Ich durfte auch die ganze Morgenrunde ohne Leine gehen , das war auch ungewöhnlich. Frauchen bemühte sich sehr, mir den Tag so schön wie möglich zu machen. Nachmittags gab es auch einen extra langen Spaziergang. Leider mussten wir trotzdem die Runde abbrechen , weil ein Gewitter aufzog. Ja und fotografiert wurde ich auch einige male. Am Abend bekam ich dann noch ein besonders gutes Futter, das ich leider nicht ganz futtern konnte, da ich wohl zuviel Leckerlie bekommen habe. Noja, alles geht eben nicht. Jedenfalls könnte es jeden Tag so sein, ich hätte bestimmt nichts dagegen. Frauerl hat mir versprochen, wenn ich brav folge, dann darf ich ab heute jeden Tag die ganzen Runden ohne Leine gehen. Werde sehen, ob ich das Folgen so jeden Tag durchstehen werde!!!
! Ich habe ganz vergessen Euch zu sagen welche Geschenke ich bekommen habe. Es gab für mich Kauschuhe, Ochsenziem, Joghurt-Drops  sowie meine Lieblingsstangerln, die getrockneten Pansen ja und 5 verschiedene Hundeknabbernossi. Hui die sind wirklich lecker ! !

Freunde-6-06-04HP.jpg (14070 Byte)Gruppenbild1-04-04HP.jpg (13959 Byte)Jetzt möchte ich Euch noch meine Spielgefährten vorstellen. Wir haben es endlich geschafft auf den verschiedenen Treffpunkten die Foto zu machen. Eine Runde fehlt noch und das wird leider auch noch länger dauern. Aber wir werden es sicher irgendwann schaffen. Ihr könnt an Hand der Foto ja sehen, ich habe einen grossen Freundeskreis und darauf bin ich sehr stolz.

Übrigens im Fotoalbum sind neue Bilder von mir drinnen. Wenn Ihr Euch dafür interessiert, dann schaut doch mal hinein. Viel Spass dabei !

UPDATE 21.06.2004
Pokal-JB-20-06-04HP.jpg (9173 Byte)Stellt Euch vor, Frauerl hat sich entschlossen mit mir auf Ausstellungen zu gehen. Wir haben fleissig geübt und am Sonntag war es endlich soweit. Ich wusste die ganze Zeit nicht, warum Frauerl mir so verschiedene Sachen wie Zähne anschauen lassen, von fremden angreifen lassen u.s.w. versucht hat mir klar zu machen, dass ich das demnächst brauchen werde. Jetzt weiss ich es. Jedenfalls musste ich schon mal sehr zeitig aufstehen, da wusste ich schon, das irgend etwas im Busch ist. Frauerl hat eine riesen Tasche mitgenommen, meine Bürste eingepackt, und so viele Dinge die wir normalerweise nie mitnehmen. Was blieb mir über, als zu warten was passiert .Das Wetter war regnerisch und wir fuhren unendlich lang bis wir an einem Ort ankamen der Schwanenstadt heißt. Es hat geschüttet, überall standen Lacken. Frauerl war verzweifelt, weil wir nach einem kurzen Spaziergang total verschmutzt waren . Ja ich habe ganz vergessen Macho war natürlich auch mit.Also wurden wir abgetrocknet und fest gebürstet. Ich war natürlich gespannt was jetzt passieren wird. Die Sheltie kamen gleich zu beginn dran. Frauerl wurde immer nervöser und schaute immer auf mich, ob bei mir noch alles ok. ist. Endlich  waren wir dran. Ich musste mich schön brav hinstellen und begutachten lassen, dann mussten wir eine Runde laufen, dann wurde ich auf den Tisch gestellt der Richter hat meinen Körper abgegriffen und dann in meinen Mund hineingeschaut. ( Was hat er dort gesucht ? Diese Menschen sind neugierig !!! ) dannRegen2.gif (20918 Byte) wurde ich wieder hinuntergestellt. Frauchen gab mir zu verstehen, dass ich meine Ohren schön zeigen soll, so tat ich es schön brav, wenn auch nicht immer, wozu auch möcht ich wissen. Einmal reicht doch. Aber ich habe soviel gesehen, dass ich mich zeitweise alleine in Positur stellte, da freute sich dann mein Frauerl. Dann mussten wir warten, weil meine Konkurrenz begutachtet wurde. Zum Schluss mussten alle nochmal laufen, dann entschied sich der Richter, der übrigens aus Kroatien kam, wer der Sieger ist. Ich konnte es nicht fassen, ich habe meine erste Ausstellung gewonnen. Mein Frauerl freute sich riesig. Dann bekamen wir den Preis und die Beschreibung von mir überreicht. In Schwanenstadt gibt es immer Gmundner Keramik als Preis. Frauerl hat in natürlich für die HP sofort fotografiert, damit Ihr in auch sehen könnt.  So ging ein für mich aufregender, leider verregneter Tag zu Ende.Heute kamen schon Glückwünsche per Mail und im Gästebuch. Danke !!! Ich habe mich sehr gefreut darüber !

Heute hat sich auch das Frauerl von Lucky ,ein Verwandter von mir wieder gemeldet. Wir haben neue Foto von Ihm bekommen. Frauerl hat sie natürlich auf die Verwandtschaft Seite gleich eingefügt. Lucky hat übrigens jetzt seinen 2. Geburtstag gehabt. Ich möchte ihm nachträglich alles Gute wünschen. Leider ist er soweit weg von mir, sodass wir  keine Chance haben, uns einmal wirklich kennen zu lernen. Schade, denn dann könnten wir beide ja um die Wette laufen, auch das wäre schön. Ihr müsst wissen, das ist unser riesen Hobby.

UPDATE 11.07.04

Athos-Zorro-MA-QU-11-07-04.JPG (6518 Byte)Bei mir hat sich eigentlich bisher nicht viel getan. Aber heute hatten wir Gelegenheit meine Sheltiefreunde zu fotografieren. Das sind Athos und Zorro. So, jetzt kennt Ihr alle meine Freunde. Ich hoffe, ich lerne noch mehr liebe Freunde kennen. Dann lasse ich es Euch sofort wissen. (Foto anklicken,dann wird es grösser.)

Ja, beinahe hätte ich vergessen, Euch zu sagen, dass vielleicht ein Verwandter von mir aus Deutschland im Oktober uns besuchen will. Hoffentlich klappt es! Wir würden uns sehr freuen.

UPDATE 30.08.04

Aust-Jud18-29-08-04vers.jpg (20653 Byte)Es ist wieder mal Zeit meinen Lebenslauf zu aktualisieren. Mein Frauchen hat sich entschlossen, mit mir weiter auf Ausstellungen zu gehen. Nun waren wir gestern in Judenburg auf einer Clubschau. Das Wetter war herrlich, und wir haben viele Bekannte getroffen. Macho`s Tochter und Enkelin waren auch da. Frauerl hat das Lager neben Ihnen aufgeschlagen, so waren wir nicht allein. Frauerl hat mich wieder in der Jugendklasse gemeldet. Diesmal war ich aber leider nicht so bei der Sache, ich war sehr abgelenkt, es gab im Ring so viel zu schnüffeln, da lagen einige Leckerli herum u.s.w., da konnte ich mich einfach nicht konzentrieren. Ich habe mich später zwar wieder bemüht, aber es   reichte nicht ganz. Ausserdem habe ich meine ganzen schöne Haare verloren. So erhielt ich Vorzüglich 2. Frauerl hat sich aber trotzdem sehr gefreut, und ich bekam auch ein gutes Leckerli. Mein Frauerl hat nach dem Richten alle Teilnehmer der Jugendklasse zu einem Fototermin gebeten, so entstand dann das Bild. Die Gewinnerin war die schwarz weisse Hündin. Ich hoffe Ihr erkennt mich auf diesen Bild, ich sitze ganz rechts. Ich glaube Frauerl kann trotz allem stolz auf mich sein oder ???

UPDATE 12.09.2004Bruder Quirito-klein-stehend-30 juli.jpg (16420 Byte)
Hallo liebe Freunde! Stellt Euch vor es hat sich ein Wurf- Bruder von mir gemeldet. Sein Name ist Quirito vom Lauchstädter Brunnen. Mein Frauerl und ich konnten es gar nicht fassen, da sich so lange niemand von meiner Verwandtschaft gemeldet hat. Umso grösser war die Freude. Seht ihn nur an, wie schön er ist. Ich bin mächtig stolz auf ihn. Er hat auch seit drei Wochen eine kleine Freundin. Ich denke er wird einen riesen Spass mit Ihr haben. Wir bekommen sicher noch mehr Informationen über ihn. Einstweilen haben wir wenigstens schöne Foto bekommen. Frauerl hat versprochen schnell die Verwandtschaftseite zu aktualisieren. Wir werden dann die Hobby us.w. von ihm dort bekanntgeben.

QU-Ma-Veilchen-TATZM-12-09-04versch.jpg (23677 Byte)So jetzt möchte ich Euch noch von meinem Ausflug erzählen den ich mit meinem Frauerl und Macho gestern gemacht habe. Wir waren in Bad Tatzmannsdorf um Freunde meines Frauerls und deren Vierbeiner Moni zu besuchen. Es war ein herrliches Wetter und wir gingen alle zusammen in dieser herrlichen Gegend spazieren. Wir staunten nicht schlecht, als wir im Kurpark einen tricolour Sheltie sahen. Neugierig wie wir sind, wollten wir sofort Kontakt aufnehmen und gingen auf die Beiden zu. Auch Sie blieben stehen, und kamen dann in unsere Richtung. Wir waren überrascht, als wir erfuhren, dass diese Sheltiedame aus dem selben Zwinger kam wie Macho. Ihr Name ist " Veilchen Black of Irish Home" genannt  Viola .( Ihr könnt Sie auf einem dieser Bilder sehen.) Natürlich wurde sofort allerhand erzählt. Ihr müsst wissen wir kennen noch dazu Vivian ihre Schwester. Die lebt jetzt mit Macho`s Tochter Dwina. Viola war gerade läufig, da war Macho natürlich sehr an ihr interessiert und ich war Nebensache. Aber das zahl ich ihm wieder heim. Es wurden dann noch einige Foto gemacht, und dann gingen wir wieder unserer Wege. WirQU-Ma-Moni-Fütterung-Tatzm-12-09-04versch.jpg (21380 Byte) gingen dann mittag in ein Gasthaus, wo uns sofort eine Wasserschüssel gebracht wurde. Nachdem die Zweibeiner gegessen hatten, gingen wir wieder weiter. Später bekamen wir auch eine Kleinigkeit zu futtern. ( Siehe Bild ) Dann ging es weiter. Jetzt kommt es, stellt Euch vor, Moni und ich haben auf einer grossen Wiese fangerl gespielt. Das war herrlich !!!! Als wir zu unseren Zweibeinern zurück kamen schauten die vielleicht komisch als Sie uns sahen. Plötzlich fingen sie alle an zu lachen, Moni und ich wussten nicht wieso. QU-Kletten-Tatzm-12-09-04versch.gif (10590 Byte)Plötzlich hiess es: " Die sind ja total voll Kletten ! " Ich wusste nicht was da auf uns zukam. Wir wurden auf den Schoss genommen, nun begannen alle auf uns herumzuzupfen. Das war aber nicht zum Lachen. Als Moni von den Kletten befreit war, kamen alle zu mir und meinem Frauerl und zupften dann auch noch an mir herum. Das war mir aber gar nicht recht und ich war froh, als alles vorbei war.  (Wenn Ihr auf das Foto von mir draufklickt, dann könnt Ihr besser sehen wie ich ausgesehen habe.) Dann wurde aber genau aufgepasst, wo Moni und ich hingingen. Wir kehrten dann noch am späten Nachmittag bei einem Heurigen ein, wo wir dann wieder Viola trafen. Dort waren auch 3 Ziegen. Die waren mir aber nicht geheuer. Am Abend fuhren wir dann todmüde wieder heim. So einen Ausflug könnte ich jeden Tag machen, ich hätte da nichts dagegen. Es war herrlich.!!!!!! Ich hoffe Ihr habt Euch bei meiner Geschichte auch ein wenig amüsiert.


UPDATE 29.09.2004GruppenbildTulln3-29-09-04klein.jpg (10657 Byte)
Nun muss ich mich schon wieder melden. Wir waren am Sonntag   den 26.09.04 bei der Bundessiegerausstellung in Tulln. Frauerl hat mich auch gemeldet. Ich wurde noch nie in einer Halle ausgestellt. Ich muss sagen, das hat mir gar nicht gefallen. Der Wirbel, nirgends konnte man etwas sehen, nur lauter Beine...... also wenn ich ehrlich bin, auf sowas kann ich verzichten! Ich hoffe, dass ich mich an das Alles gewöhnen werde. Leider habe ich noch immer nicht meine schönen Haare. Aber was soll`s . Ich habe trotzdem den 4. Platz mit SG 4 gemacht. Wir hatten eine Englische Richterin. Frauerl war zufrieden. Auf dem Bild seht Ihr meine Konkurrenz. Leider ist die Siegerin nicht auf dem Bild. Es war eine Blue merle Hündin aus Österreich. Am Abend waren wir alle drei fix und fertig. Frauerl sagt immer man muss vieles kennenlernen und ausprobieren. So habe ich wieder eine Ausstellung hinter mich gebracht. (Wenn Ihr das Bild anklickt, könnt Ihr es grösser sehen.)

Heute ist der 28.09.04 und es ist der 1.Jahrestag für mich, dass ich bei meinem Frauerl bin. Wie an meinem Geburtstag bekam ich einen Schinken. Hm der hat mir aber geschmeckt. Ich hab in diesem Jahr viel gelernt und auch erlebt, wie Ihr aus meinem Lebenslauf ja entnehmen könnt. So könnte mein Leben ruhig weiter gehen.

Darko-u-Pippi-Bank-30-09-04.jpg (10062 Byte)Hurra !!! Stellt Euch vor, es hat sich schon wieder eine Verwandtschaft gemeldet. Unsere Freude war riesen gross. Es sind "Kathrinchen und Darko vom Lauchstädter Brunnen." Sie leben zusammen in Otterwisch. Die Zweibeiner von Pippi und Darko haben uns auch gleich alle Informationen über die Beiden geschrieben. Ist das nicht toll ? Danke ! Genaueres steht auf der Verwandtschaftseite.

 

UPDATE 27.11.2004

Smoky-Korb-Zungerl-HP.jpg (5761 Byte)Es ist an der Zeit mich wieder mal zu melden. Ich muss Euch etwas trauriges mitteilen. Anfang Oktober ist Smoky , eine meiner zwei Katzenfreundinnen, über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war erst 81/2 Jahre und es ging alles sehr schnell. Sie fehlt uns allen sehr, ganz besonders mir und meinem Frauerl. Wir sind alle sehr sehr traurig. "Smoky, ich vermisse Dich !" Aber irgendwann sehen wir uns wieder, bis dahin machs gut und danke für Deine Freundschaft !!!!!

Hurra !!! Es hat sich ein Schwesterherz ( Wurfgeschwister ) bei mir im Sheltie Forum gemeldet. Ihr Name ist "Quoriana vom Lauchstädter Brunnen ". Wir haben ein Mail geschickt und jetzt hoffen wir, dass wir einiges über Sie erfahren werden. Wir haben auch die Zweibeiner gebeten uns Bilder zu schicken. Wir hoffen, dass es klappt, dann könnt Ihr Quoriana auf der Verwandtschaftseite bewundern. Ich sag Euch dann bescheid, wenn es soweit ist.

UPDATE 31.12. 2004

Quoriana.jpg (16830 Byte)Ich möchte mich wieder kurz  melden. Es ist schon einige Tage her, da kam ein Mail von den Zweibeinern meiner Schwester Quoriana. Wir bekamen Foto von ihr geschickt. Frauerl konnte sie leider nicht öffnen. Also wurde wieder ein Mail geschickt und gebeten uns die Foto anders zu schicken. Frauerl gab das aber keine Ruhe. Jede freie Minute wurde im Internet nach einer Möglichkeit die Foto zu öffnen gesucht. Mit viel Geduld und Ausdauer wurde endlich eine Möglichkeit gefunden die Fotos zu öffnen. War da die Freude gross. Jetzt wird natürlich auch die Verwandtschaftseite gleich ergänzt.

Lucky-als-Weihnachtsmann-04.jpg (286470 Byte)Wir haben von Lucky ein schönes Weihnachtsmail erhalten. Hier könnt Ihr Lucky als Weihnachtsmann bewundern. Danke liebe Zweibeiner für das Foto.

Christbaum-beleuchtet2-.gif (49447 Byte)Es waren heuer schon meine zweiten Weihnachten bei meinem Frauerl und Macho. Heuer war das Fest finde ich nicht so hektisch wie voriges Jahr. Vielleicht lag es daran, dass ich auch schon ein wenig gelassener geworden bin. Frauerl hat wieder alles schön hergerichtet und geschmückt. Als der Baum und die Krippe fertig aufgestellt waren, wurden die Geschenke unter den Baum gelegt. Natürlich war für uns auch wieder etwas dabei. Als Frauerl in der Küche war haben Macho und ich die schön eingepackten Packerl heimlich kontrolliert. Dabei haben wir die,die für uns bestimmt waren, natürlich entdeckt. Frech wie wir mal sind, haben wir uns gleich daran gemacht sie aufzureissen. Plötzlich kam Frauerl ins Zimmer, da war aber Feuer am Dach. Frauerl war ganz böse auf uns und hat uns alles wieder weggenommen. Wir wurden ordentlich ausgeschimpft. Frauerl drohte uns sogar, dass wir nichts bekommen. ( Wir haben es Ihr ohnehin nicht geglaubt.) Jedenfalls nahm Frauerl die Packerl mit. Nach einem langen Spaziergang war dann endlich die Bescherung. Siehe da, unsere Packerln waren wieder unter dem Baum. Jetzt durften wir sie holen, bzw. Frauerl gab sie uns. Wir bekamen eine Menge Kauschuhe die wir ja so lieben, Joghurt Drops, und als Nachspeise bekamen wir wieder einen Putenschinken. Der hat uns aber super geschmeckt.

Zu den Feiertagen hatten wir heuer Besuch, da war Frauerl leider sehr beschäftigt. Aber wir waren trotzdem viel spazieren. Nur vom Frauerl hatten wir nicht viel. Sie hat uns aber versprochen nach den Feiertagen wieder ganz für uns da zu sein. Wir haben auch gleich nach Weihnachten einen wunderschönen Ausflug in den Wald gemacht, da konnten wir uns so richtig austoben.

Kalender-Silvester-gif.gif (19396 Byte)Heute ist Silvester, Macho und ich werden froh sein, wenn diese Knallerei vorbei ist. Wir haben zwar keine wirkliche Angst, aber es ist uns richtig unangenehm. Wir zucken bei den Böllern schon zusammen,  (übrigens auch unser Frauerl,) und wenn da mehrere hintereinander knallen, dann ist uns das auch zuviel. Frauerl ist nachmittag mit uns ins Grüne gefahren und wir waren ausreichend spazieren. Das war angenehm, schön ruhigund so richtig gemütlich sind wir über Feld und Wiesen gegangen und sind erst spät wieder heim gefahren. Bin neugierig, wie der restliche Silvester verläuft. Jedenfalls wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich bin schon neugierig was da alles auf uns zukommt, Ihr auch ??????

2003 <--- zurück ins Jahr 2003

weiter geht's in 2005 ---> 2005

Hundegif.gif (22613 Byte)

Ahnentafel
Ausstellungen
Fotoalbum
mein Lebenslauf
mein Sternzeichen
Lucas Gold of Irish Home
Kurzhaar Collie Pauli
Regenbogenbrücke
zum Nachdenken
meine Verwandten
In Memorian Robby
In Memorian Abby und Ruby
Links

Award

Geschenke

Kontakt

Gaestebuch-Baer.gif (32398 Byte)
bitte hinterlasse einen Pfotenabdruck in meinem
Gästebuch

Wenn Euch meine Seite gefällt, dann klickt bitte hier:

Sheltie-Seiten